1./23 Zur Erinnerung an die 1./FlaRakBtl 23 in Lich

Ich habe mich entschlossen, eine Seite einzufügen, auf der die jeweils aktuellen Änderungen aufgeführt sind, damit jeder auf Anhieb sehen kann, was sich auf unserer Seite getan hat.

Die Aktuallisierungen werden künftig nicht mehr 2 Jahre dauern, versprochen. Ganz großes Indianerehrenwort. ;-)

04. November 2013
Die Chronik der 1. FlaRakBtl 23 ist fertig. Einzelheiten findet ihr hier

12. Mai 2013
Der ehemalige BattrChef Herr Nork hat Bilder vom Abriss des HIPAR vom April 1987 zur Verfügung gestellt. Sie sind unter Bilder zu finden.

21. April 2013
Bernd Wiegand wurde als neuer Partner hinzugefügt.

15. April 2013
Weil der Betreiber des alten Gästebuches ohne Vorwarnung seinen Dienst eingestellt hat, habe ich ein neues Gästebuch angelegt. Ich hoffe noch, dass ich die alten Einträge retten kann.

12. April 2013
Die Bilder vom Ehemaligentreffen 2011 in LINGELGREEK sind nach 1 1/2 Jahren endlich online.

Nochmal 12. April 2013
Ich habe endlich einen Link zur Gruppe der 1./23 bei Facebook eingefügt. Ihr findet ihn unter Links.

Die Reservistengemeinschaft Flugabwehr wurde auf der Linkseite hinzugefügt.

Ich habe mich als neuen Partner auf der Partnerseite eingetragen.
Bei Fragen zu Strom- und Gasanbietern, Fragen zum Telekommunikationsmarkt stehe ich gerne zur Verfügung.